Schüler für Tiere e.V. 2. Mahnwache in Landau vor dem Wochenmarkt

Zunächst waren wir wieder alleine, doch dann kamen noch unsere Freundin Andrea Konter (extra aus Saarbrücken) und Bastian Kupper von Mannheim Animal Save zur Unterstützung! DANKE!

Wir hatten heute vorwiegend hervorragende Gespräche mit der älteren Generation:

Eine Dame die schon 60 (!!!) Jahre fleischlos lebt, eine weitere seit 35 Jahren. Ein älterer Herr (79) beglückwünschte uns und fragte ob wir das Buch „der 9. Arm des Octopus“ kennen, das wäre so passend gerade. Weitere nur positive Gespräche und viele „Daumen hoch“ waren es außerdem.

Leider haben wir die einheimischen „Aktivisten“ vermisst, die sich sonst (vor C) doch immer beim veganen Stammtisch getroffen hatten…

Am vergangenen Sonntag waren wir über 30 vor dem Schlachthof in Mannheim… (Bericht folgt)

#SFT #schuelerfuertiere #govegan #goveganfortheanimals #goveganfortheplanet #tierehabenrechte #tierausbeutungstoppen #schwein #bauer #mahnwache #fightforanimalrights #animalrights #schlachthof #speziesismusbeenden 

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.