Schüler für Tiere Frankfurt – Light the sky 2023 – eine kleine Aktion bei der eigenen Schwester

Es war sehr windig. Habe die Kerzen erst später mit Müh und Not angezündet.
Und dummerweise habe ich die Spendendose vergessen… meine Schwester hatte zum Glück ein Sparschwein, das ich stattdessen aufgestellt habe.
Die ersten Gäste haben schon was in die Spardose eingeworfen.
Abends mit Licht viel schöner 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Es kamen 65 Euro zusammen.
Ich habe ja noch die große Aktion am Freitag und am Sonntag eine kleine auf der Weihnachtsfeier im Yogastudio – mal gespannt, was da noch an Spenden zusammenkommt. Werde es bestimmt nicht schaffen, zu toppen…

Wir gedenken seit vielen Jahren in Kooperation mit Animals´ Angels e.V. im Dezember den Tieren auf Tiertransporten und zünden Kerzen für sie an!

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal– an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).

#schuelerfuertiere #lebenachtenundschützen #lebenachtenundschuetzen #tierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #tierenhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #tierenhelfen #helfen #helfenmachtglücklich #jedeslebenretten #lebenretten #achtsamkeit #empathie #keinlikefuertierleid #stopptTierleid #BNE2030 #ESDfor2030 #LearnForOurPlanet #Bildung #BildungfürnachhaltigeEntwicklung #animalsangelslightthesky #animalsangels #die_tierstimme #LightTheSky #lightthesky2023
 

 

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.