Schüler für Tiere Oberammergau hilft schwer verletztem Fuchs

Auf dem Weg zum Bus folgende Begegnung: Ein Fuchs, kaum noch laufen konnte..

Ich hatte erst die Tierrettung Oberland angerufen. Die konnten mir nicht helfen und haben mich an die Lapo (Landespolizei) verwiesen. Lapo meinte da sind wir nicht zuständig.

Nochmal Tierrettung angerufen die wieder sorry, sind in Schongau damit zu weit weg.

Nochmal Lapo angerufen und gesagt, dass er verletzt zu sein scheint, da er wie ein Irrer im Dreieck gesprungen ist.
Die meinten dann ja wir schicken nen Förster.

Das war mir zu blöd da ewig zu warten und den armen leiden zu lassen, also hab ich auf eigne faust nen Tierarzt ausm bett geklingelt der sich dem annimmt.

Leider konnte dieser nur feststellen, dass ein Bein ab war 🙁 Er hat ihn dann von seinem Leiden erlöst....

Danke dem Tierarzt, der trotz sehr früher Stunde kam!!!

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.