Schüler für Tiere trifft Minister Alexander Schweitzer

Da er unsere Arbeit schon seit Jahren verfolgt und schätzt, durften wir ihn heute, trotz vollen Terminkalenders, in Bad Bergzabern treffen. Besonders überrascht war er über unsere neue Gruppe KIDS-DOGS-KENIA-SCHÜLER FÜR TIERE  in Afrika und die Arbeit unserer Gruppenleiterin Angelika vor Ort.

Er informierte sich noch einmal über unsere Arbeit in der Südpfalz und bot seine Unterstützung an, was uns sehr freute.

Auf unsere Frage aus der letzten Mitgliederversammlung, ob wir ihn zum „Ehrenmitglied“ ernennen dürfen, freute er sich sehr und nahm dies gerne an. Als veganer Politiker gilt er für uns und unsere Aktiven als Vorbild!

Danke lieber Alexander für das tolle Gespräch!

Mehr Infos zu Alexander >> hier << und >> hier <<

#schuelerfuertiere #alexanderschweitzer 

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.