Schüler für Tiere Bellheim, Kandel & Landau Demo vor Zirkus Knie in Landau

Natürlich demonstrieren wir auch vor Zirkussen ohne Elefanten, Tiger und Löwen, um allen Tieren gerecht zu werden! Denn auch ein Rind, Zebra usw. will nicht unbedingt alle 5 Tage von Ort zu Ort transportiert werden.

Daniel war under cover in der Vorführung und hat einige Bilder auch von der Haltung der Tiere gemacht – wird noch separat eingestellt.

Wir danke auch allen weiteren Unterstützern unserer Demom – die dieses Mal vom Markus organisiert wurde:

unserer “Badener Truppe”, Jean-Georges (der extra aus Frankreich kam) Nadine, Janina & Jennifer – die durch die VA zu uns gestoßen sind!

Auch der Wettergott war wieder mit uns und so konnten wir uns bei nur wenigen Regentropfen von den netten Zuschauern mal wieder blöd anmachen lassen…

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.